Spende jetzt
zur Erhaltung unserer BiodiversitätJetzt online spenden

Samstagsverkauf

Jeweils am Samstag von 9.00 - 13.00 Uhr kannst Du direkt in unserer Wildpflanzengärtnerei vorbeikommen und die Pflanzen vor Ort bestaunen und auch gleich mitnehmen.

Du findest die FuturePlanter-Wildpflanzengärtnerei der Stiftung Green Advance an der Reckenholzstrasse 150 in 8046 Zürich-Afffoltern.

Du kannst die Pflanzen vor Ort in bar bezahlen (Maestro, Mastercard, Visa, American Express, Apple Pay, Google Pay, Postcard folgen in Kürze).

Falls Du noch keine Pflanzenempfehlung hast, kannst Du vor Ort mit Deinen Adressdaten die optimalen Pflanzen für den Balkon, den Garten oder die Fensterbank abfragen und gleich mitnehmen.

Auch für eine Spende sind wir dankbar.

Bei Fragen kannst Du uns am besten per Mail erreichen (hallo@futureplanter.ch).

Anfahrt

Adresse: Wildpflanzengärtnerei FuturePlanter der Stiftung Green Advance, c/o Genossenschaft meh als gmües, Reckenholzstrasse 150, 8046 Zürich

ÖV: Bus 62 bis Schwandenholz. Mit der S-Bahn bis Zürich-Affoltern, von dort ca. 10 Minuten zu Fuss. Alternativ Buslinien 32, 40, 61, 80 bis Glaubtenstrasse und von dort ca. 10-12 Minuten zu Fuss.

Rund um die Gärtnerei gibt es Parkplätze in der blauen Zone.